Der Georgi der nächste Singende Türsteher

Der Georgi macht keine Musik, Er ist die Musik

Meine Musikalische Handschrift

 

Auf Hochzeiten, Geburtstagen und in Clubs führe ich mein Publikum behutsam in die Welt der Disco ein und überzeuge mit einer gesunden Mischung aus den aktuellen Charts, Evergreens, 60’s, 70’s, 80’s, 90’s, Pop, Wave und klassischen Club-Hits. Dabei bleibe ich aber stets individuell und kreativ.

Trotz 100%iger Professionalität steht für mich der Spaß an der Arbeit immer im Vordergrund. Die Bedürfnisse des Kunden bestimmen dabei immer meine Ausrichtung. Denn wichtig ist besonders, dass sich Gastgeber und Gäste wohlfühlen. Ein passender Mix aus gutem Sound und einer angemessenen Lightshow tragen einen wesentlichen Teil hierzu bei.

Die Musikwünsche mehrerer Generationen in einem Musik-Mix zu vereinen und dabei jeden zum tanzen zu bringen, erfordert viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl.


HIer ein Paar Mixe von Mir.



Mein Blacktoys Mix

Hier mein Schlagerfox Mix.



Mein Mega Hitmix.


 

Der Georgi in the Mix.



 

000000000449