Der Georgi der nächste Singende Türsteher

Der Georgi macht keine Musik, Er ist die Musik

Mein Weg zum Hochzeits DJ.

 

 

 

Seit einigen Jahren bin ich als Hochzeits-DJ unterwegs und auf heterogene Gruppen aller Altersklassen spezialisiert. Um mich ideal auf die Feier vorbereiten zu können, versuche ich mit den Brautpaaren immer ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. Wenn möglich, können auch die Trauzeugen hier dazukommen. So kann der Ablauf der Veranstaltung und natürlich die Musik selbst, am Besten geplant werden.

 

 

Gerade das Thema Musik sorgt bei Braut und Bräutigam häufig für Unbehagen und Anspannung - diese Sorgen möchte ich euch nehmen, in dem wir den Abend im Voraus genau planen und ich auf eure Wünsche und Bedürfnisse individuell eingehen kann.

 

 

Es wäre mir eine große Ehre, eure Hochzeit mit meiner Musik untermalen zu dürfen!

 

 

 

 

Hier einige Bilder

 

000000000448